10.11.2018 - Verkehrsunfall A61

Auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz wurden die Feuerwehren Westhofen, Gundersheim und Worms an diesem Samstagmorgen um 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKW kollidierten miteinander, ein Fahrzeug wurde dabei auf das Dach geschleudert. Die Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, in einem Fahrzeug waren außerdem noch zwei Hunde, die den Unfall aber scheinbar unverletzt überstanden.

Die Feuerwehren Westhofen und Gundersheim übernahmen die Sicherung der Unfallstelle und der Unfallfahrzeuge, die Autobahn war zum Teil voll gesperrt.

Dauer: 07:00 - läuft noch
    Feuerwehren: Westhofen, Gundersheim, Worms