06.05.2018 [H-11] Verkehrssicherung L386

06.05.2018 Verkehrssicherung L386 [Feuerwehr Westhofen]

Nach dem Abfahren von der Autobahn am Zubringer in Gundersheim kollidierte ein PKW mit einem Motorradfahrer, der aufgrund des Aufpralls von seinem Motorrad stürzte und sich verletzte. Die Verkehrssituation am Zubringer erweist sich in solchen Fällen meistesn als kritisch. Die Feuerwehren Gundersheim und Westhofen wurden alarmiert und sicherten die Einsatzstelle für die Kräfte von Rettungsdienst und Polizei.

Dauer:19:51 - 21:15 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen, Gundersheim