Danke für einen erfolgreichen Tag der offenen Tür 2023

Nach dreijähriger Pause haben wir 2023 erstmals wieder einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Vieles haben wir anders geplant, nur der Termin war und bleibt unverändert; traditionell am 01. Mai haben wir wieder gestartet und - wir waren überwältigt von der Unterstützung und dem Besucherinteresse.

Deshalb möchten wir die Möglichkeit nutzen, auf diesem Weg eine dickes

Danke für die Unterstützung am Tag der offenen Tür

allen sagen, die uns unterstützt haben. Angefangen von unseren Besuchern aus allen Ecken von Rheinland-Pfalz über die tatkräftigen Helfer am Tag der offenen Tür oder beim Auf- und Abbau, den Kuchenspendern, unserer Jugendfeuerwehr, unseren Aktiven und Ehrenmitgliedern, und allen weiteren Unterstützern! Ihr alle habt diesen Tag zu einem der erfolgreichsten seit Beginn dieser Veranstaltung gemacht!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 01. Mai 2024 - demnächst folgen an dieser Stelle noch einige Impressionen unserer Veranstaltung.

Eure Feurwehr Westhofen