Dank an Helfer vor Ort

Wormatia Trainer Steven Jones bedankt sich bei HVO-Westhofen

Steven Jones, Trainer der Wormatia Worms, bedankte sich bei der Helfer-vor-Ort-Gruppe für die schnelle Hilfe Anfang des Jahres 2017 bei einem medizinischen Notfall seines Sohnes. Die Helfer waren binnen kürzester Zeit vor Ort und übernahmen die Erstversorgung bis der Rettungsdienst eintraf.

Er sagte selbst "In Notsituationen soll man Ruhe bewahren, aber genau das ist das Schwierigste in solch einer Sitation. Ich hab den größten Respekt vor euch die solch eine Arbeit leisten." Als Dankeschön überreichte er der Feuerwehr Westhofen ein gerahmtes Trikot mit Unterschriften aller Spieler des Regionalligisten Wormatia Worms.