REWE überreicht Spende nach Sommerfest

Feuerwehr erhält Spende der REWE-Mitarbeiter WesthofenIm Rahmen des Sommerfestes am 05. September 2015 verkauften die Mitarbeiter des REWE-Marktes selbstgemachten Kuchen zu Gunsten der Freiwilligen Feuerwehr Westhofen. Den Verkaufserlös in Höhe von 100 € überreichten Bezirksleiter Martin Hausauer und Marktleiter Christopher Meixner an Wehrführer Michael Thier und den Ersten Vorsitzenden des Fördrevereins, Sascha Daub.

Zusätzlich spendete der Markt noch eine Kiste mit Erfrischungsgetränken. Die Mittel werden vom Förderverein für die satzungsgemäßen Ziele (Verbesserung von Ausbildung, Ausrüstung und Kameradschaft) eingesetzt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für den Einsatz aller Mitarbeiter des REWE-Marktes Westhofen bedanken!