29.01.2018 [B-04] PKW-Brand L425

Während einer Probefahrt nach einer Reparatur an einem PKW brach, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, in einem Fahrzeug auf der Landstraße zwischen Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim ein Brand aus. Beim Eintreffen der alarmierten Einheit Dittelsheim-Heßloch stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Durch den Einsatzleiter vor Ort erfolgte eine Nachalarmierung, da mehr Wasser benötigt wurde und auf der Landstraße keine Hydranten zur Versorgung verfügbar sind. Die Feuerwerh Westhofen unterstützte den Einsatz der Kameraden auf der Landstraße.

Dauer:20:06 - 21:30 Uhr
    Feuerwehren:Dittelsheim-Heßloch, Frettenheim, Westhofen