19.10.2017 [H-87] Verkehrsunfall L386 Westhofen-Osthofen

19.10.2017 Verkehrsunfall L386 Westhofen-Osthofen

Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW auf der Landstraße zwischen Westhofen und Osthofen wurden die Feuerwehren der beiden Orte alarmiert (im Bild nur eins der beteiligten Fahrzeuge). Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden durch den Aufprall verletzt. Ersthelfer übernahmen die Versorgung der Verletzten.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Patienten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Westhofen versorgt. Der Unfall beeinträchtigte beide Fahrtrichtungen, so dass die Feuerwehren eine Absperrung an den beiden Ortsausgängen errichteten. Die Landstraße blieb über einen Zeitraum von ca. zwei Stunden voll gesperrt, bis die Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst abtransportiert werden konnten.

Dauer:13:51 - 16:20 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen, Osthofen
    Einsatzfahrzeuge:HLF-10, MTF (Westhofen), LF16/12, HLF10, KdoW, MTF (Osthofen), ELW-1 (VG Wonnegau)