25.06.2017 [H-16] - Personenbergung aus LKW

Die Polizei alarmierte die Feuerwehren Gundersheim und Westhofen - der Fahrer eines LKW war leblos in seinem Fahrzeug aufgefunden worden, mit dem er auf einem Parkplatz der A61 stand. Unterstützt wurden die Ermittlungsarbeiten der Polizei und die Bergung des Fahrers durch ein Bestattungsunternehmen.

Neben der Ausleuchtung der Einsatzstelle wurde auch die LKW-Rettungsplattform in Stellung gebracht um die Bergungsarbeiten des Bestattungsunternehmens zu erleichtern.

Dauer:23:37 -  02:30 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen, Gundersheim
    Einsatzfahrzeuge:HLF10/10, TLF-4000, RW-1, MTF (Westhofen), HLF10/10, SW-1000 (Gundersheim, ELW VG Wonnegau