22.03.2017 [B-04] PKW-Brand Landstraße

22.03.2017 Fahrzeugbrand L386

Auf der Landstraße zwischen Gundersheim und Flomborn brannte auf einem Parkplatz ein PKW. Nach dem Notruf des Fahrers wurden die Feuerwehren Alzey-Land Süd, Gundersheim und Westhofen alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten den Fahrzeugbrand löschen, aufgrund der notwendigen Anfahrtzeit war ein Totalschaden am Fahrzeug nicht zu verhindern. Die L386 wurde während der Löscharbeiten zeitweise gesperrt.

Dauer:14:11 - 15:00 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen, Gundersheim, Alzey-Land Süd
    Einsatzfahrzeuge:TLF-4000, (Westhofen), ELW-1, HLF 10/10 (Gundersheim), LF8/6, TSF, MTF-L (Alzey-Land Süd)

22.03.2017 - Fahrzeugbrand L386