12.03.2017 [B-03] PKW-Brand Westhofen

12.03.2017 - Fahrzeugbrand

Bei Reparaturarbeiten an einem PKW in Westhofen entstand ein Brand am Fahrzeug, dieser breitete sich unverzüglich auf das gesamte Fahrzeug aus.

Die Eigentümerin setzte unverzüglich einen Notruf ab.

Durch das schnelle Einreffen der Einsatzkräfte konnte der Übergriff auf benachbarte Grünflächen verhindert werden, das Fahrzeug selbst war nicht mehr zu retten.

Den beteiligten Personen passierte nichts, sie konnten sich rechtzeitig vom Brand entfernen, es blieb bei dem entstandenen Sachschaden.

Dauer:14:05 - 16:00 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen