20.07.2016 [E-16] Unfall in Osthofen

Der Fahrer eines PKW übersah in einer Nebenstraße, vermutlich aufgrund der Lichtverhältnisse am frühen Morgen, einen landwirtschaftlichen Anhänger. Durch den entstandenen Auffahrunfall wurde die Frontpartie des Fahrzeugs stark deformiert und unter den Anhänger geschoben.

Die Feuerwehren Osthofen und Bechtheim wurden alarmiert, sowie der Einsatzleitwagen der VG Wonnegau aus Westhofen. Ein größeres Eingreifen der Feuerwehren mit technischem Gerät war nicht notwendig, der Rettungsdienst konnte den Patienten aus dem Fahrzeug heben.